Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 41 (Juli 1999)

ZAK's Unvollendete

vom ZAK

Am ersten Tag des Monats gründete Regina1, die auch stellenweise intelligent unterstützt, beziehungsweise mit originellen Ideen vergrault wurde, den Kreis der genialen Einfallslosigkeit. Andersherum herangegangen sieht man den Kreis von hinten. Deshalb müssen alle zugeben, daß wir auch heute geruhsam vereint und überaus zielstrebig leben. Somit kann aufgrund der Tatsache, daß es schon wieder, bald den Normen entsprechend, eine monumentale Jubiläumsfeier geben wird, verkündet werden: Lang lebe der felsenfest verankerte und mit reich gesegneten Engelschören versehene, faszinierend einzigartig gereifte...

... .

Bitte einsetzen:

   a) POK

   b) ZAK

   c) FBI

   d) GKR

   e) CVJM

Wer die Lösung kennt, sie flugs ab. Zu gewinnen gibt es die neuen beweglichen ZAK-Action-Figuren (unpunched).

Anmerkung:
Die Unvollendete wurde komponiert, durch reihum abgegebene ein-Wort-Beiträge der ZAKer.

Gruppenfotos
+++ Berlin +++ 18:30 Uhr +++ perfekter Halt +++ 3-Leiter-taff +++
Gruppenfoto
+++ Berlin +++ 20:30 Uhr +++ kein Halten mehr +++ 3-Leiter matt +++

Rate-Spass: Findet die 10 Unterschiede, die wir in das Bild unten eingebaut haben!

1Regina Keims Name wurde von der Redaktion zu ändern vergessen  
Mehr aus Nr. 41