Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 30 (September 1997)

Kurzreport

Die Redaktion

von Norman/YPR

In der letzten Youthpaper wurde ja bereits leise angedeutet, daß sich in der Redaktion nach der Sommerpause etwas ändern sollte. Deshalb an dieser Stelle der ultimative und topaktuelle Stand der Dinge: Die Youthpaper-Redaktion!

Foto

Carsten Hesse

Von Anfang an dabei. Der eigentliche "Vater" der Youthpaper. Er ist der einzige, der den geheimnisumwobenen "Brenner" je gesehen hat.

Martin Koethe

Neu im Team. Auslandskorrespondent Osteuropa. KGB-Kontakte. Er ist, seine Stiefel verraten es, der Malboro-Mann!
Foto
Foto

Julia Kondring

Die Neue. Hier ein Fahndungsfoto. Verantwortlich für Sport, Fachbereich Tennis. Zudem Fotografin mit Auslandserfahrung.

Jens Bergemann

Fahrradfahrender Sektenbeauftragter. Er recherchiert dort, wo niemand hingeht. Als Ex-KJK-Vertreter kirchenpolitisch erfahren und finanziell unabhängig.
Foto
Foto

Jessica Konopka

Sie schreibt die Stories, die den Lesern unter den Nägeln brennen. Stets am Puls der Zeit und immer da wo was los ist. Sie weiß wo was abgeht.

Norman Wille

Der Mann für das Grobe. Er treibt das Geld ein, wenn keines mehr da ist. Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Bewahrt immer kühlen und kahlen Kopf.
Foto
 
Mehr aus Nr. 30
Rubrik Youthpaper