Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 55 (September 2002)

ApoJo-Boulevard

von Axel/YPR

Sommerflaute! Niemand wollte wissen wie es mit Campone weitergeht. Das ist sein trauriges Ende!

. . .

Von diesem Schlag getroffen, verließ uns unser Redakteur Fabian L. und versucht nun in den kommen drei Jahren in England, Spanien und Frankreich dieses Erlebnis zu verarbeiten.

. . .

Dies löste eine Kettenredaktion *pardon* Kettenreaktion aus und so verlassen und auch folgende Personen: Kathrin W., Jennifer S., Mareile K.. Eine Rückkehr nach jeweils Studium, Freiwilligem Sozialen Jahr und Au-pair ist nicht auszuschließen.

Youthpaper wünscht viel Segen für die vor Euch liegende Zeit!

. . .

Foto Foto

Das full-service inkl. Tischabräumen-Sommerferienprogramm ist auf gute Resonanz gestoßen! Bei Kino Open-Air in der Senfkornkapelle, sportlichen Betätigungen, "echtem" Kino, Grillen und vielem mehr hatte jeder seinen Spaß. Auch der seit langem wieder stattfindende Ferienjugendkreis wurde positiv aufgenommen. Danke CVJM!

. . .

Gerüchten zufolge wird man dieses Jahr in Ascheberg bisher noch nie gezeigtes Jesus-Film-Material zu sehen bekommen. Also mitfahren und dabei sein!

 
Mehr aus Nr. 55