Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 38 (Dezember 1998)

Weihnachtspreisausschreiben

Weihnachten - Zeit der Geschenke. Auch die Youthpaper hat ein tolles Weihnachtspräsent für euch:

Der Filmpalast Berlin hat uns freundlicherweise 2 Freikarten zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen möchten.

Allerdings müßt ihr bei uns, anders als bei normalen Weihnachtsgeschenken, auch eine Kleinigkeit dafür tun:

Bitte füllt den Fragebogen aus, der der Youthpaper-Ausgabe beiliegt, und gebt ihn bei einem Redaktionsmitglied ab. Ihr könnt ihn auch in den Gemeindebriefkasten stecken (bitte im Umschlag und „Youthpaper" drauf vermerken) oder an folgende Adresse schicken (bitte ausreichend frankieren):

Youthpaper-Redaktion

c/o Herr Wille

Aroser Allee 117

13407 Berlin
   Abgabe- bzw. Einsendeschluß ist der 31.1.1999. Nicht teilnahmeberechtigt sind Redaktionsmitglieder der Youthpaper.

Es liegt uns am Herzen mal von euch zu erfahren, wie ihr die Youthpaper so findet, denn leider bekommen wir keine Leserbriefe von euch. Bitte macht bei dieser Aktion zahlreich mit, denn wir möchten gern ein großes Meinungsbild haben und außerdem gibt’s ja den dollen Superpreis. Übrigens: Eure Beurteilung der Youthpaper hat keinerlei Einfluß auf die Preisvergabe! Die Freikarten werden unter allen ernsthaft ausgefüllten Fragebögen ausgelost. Vielen Dank für eure Mitarbeit.

 
Mehr aus Nr. 38