Lust auf mehr?!
Youthpaper Nr. 29, Juni 1997

ApoJo-Boulevard

von Norman/YPR

Zuallererst die wichtigste Information: Es wird in diesem Sommer wieder ein Sommerprogramm geben! Bis zum Redaktionsschluß der Youthpaper stand noch nicht genau fest, WAS stattfindet und WANN, deshalb achtet bitte ganz genau auf die Hinweise und Aushänge in der Gemeinde. Nur zwei Dinge stehen bereits fest:

  1. Das ultimative, traditionsreiche Sommer-Tischtennisturnier, das schon seit ca. ganz vielen Jahren, jeden Sommer hier in unserer Gemeinde ausgetragen wird. Am 16. Juli 1997, 14.00 Uhr, Gemeinde.
  2. Ein Stadtspiel, kreuz und quer durch ganz Berlin, einen ganzen Tag lang, auf der Suche nach arrrggh.... (Anmerkung der Redaktion: An dieser Stelle brach der Bericht unseres Reporters plötzlich ab. Es wird also scheinbar sehr spannend und geheimnisvoll.) Am 22. Juli 1997, 11.00 Uhr, Gemeinde, BVG-Fahrkarten mitbringen!!!

. . .

Am 17. August wird ein Jugendgottesdienst stattfinden. Diesmal ganz speziell für die brandneuen Konfirmanden zur Begrüßung. Es werden erstmalig auch Leute dabei sein, die bisher rein geographisch zur Senfkorn-Gemeinde gehören. In diesem Bereich ist die Fusion nämlich schon in vollem Gange.

. . .

Steffi E. aus B. an der S. hat´n Golf.

. . .

Die von uns an dieser Stelle in der letzten Youthpaper fälschlicherweise angepriesenen Restplätze für die Sommerfreizeit nach Norwegen waren bereits längst vergeben. Wir hoffen, daß sich niemand aufgrund unserer "Ente" falsche Hoffnungen gemacht hat. Schuldijung.

. . .

Es hat ja ´ne ganze Weile gedauert, aber jetzt hat es endlich geklappt und wir haben in unserer Gemeinde eine Kickerliga. Genauer müßte man sagen eine KufKili, eine Kurbelfreie Kickerliga.

Jeden Sonntag ab 17.00 Uhr rappelt´s jetzt im Karton. "15 Mannschaften haben sich für die erste Saison angemeldet", berichteten uns die Organisatoren der Liga, Johannes Nehlsen und Nicolas Bott, hocherfreut über diesen großen Zuspruch. Außerdem sollen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich alle bisher Unentschlossenen einladen, jetzt bei der KufKili einzusteigen, denn die Saison ist ja noch jung. Youthpaper wünscht: Gut Holz!

. . .

Die Gerüchteküche brodelt, ja man kann fast sagen der Topf kocht bald über, denn die Besetzung der Youthpaper-Redaktion wird nach den Ferien anders aussehen als bisher. Mehr dazu und zu vielen weiteren Dingen in der August-Ausgabe der Youthpaper.