Lust auf mehr?!
Youthpaper Nr. 29, Juni 1997

Leserbrief

von Martin Koethe

Zum Artikel: Scientologen-Hetzkampagne trägt Früchte (YP Nr. 28, Mai 1997)

Ich finde es einfach genial, wie Jens diesen Artikel geschrieben hat. Ich meine, dass die Amerikaner uns den Zeigefinger nicht zeigen dürften.

1. Scientology ist ja, wie erwähnt, gar keine Kirche, auch wenn, dürften wir trotzdem Kritik an sie äußern.

2. Die Amerikaner werfen uns immer wieder die Verfolgung der Juden während der Nazi-Zeit vor. Es ist richtig, dass dort sehr großes Unrecht geschehen ist und das ist auch nicht wiedergutmachbar! Ich möchte aber darauf hinweisen, dass bei den Amerikanern auch nicht alles Gold ist, was glänzt. Ihre Schwarzenpolitik war und ist nicht ganz astrein, und mit den Indianern das gleiche.

Ich glaube außerdem, dass man die Juden nicht mit Scientology vergleichen kann, dass wäre wohl eine Beleidigung für jeden Juden.

Das wollt ich nur mal sagen. Kompliment an Jens.

Martin Koethe


TIPP-KICK

Das Abenteuer geht weiter!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das gilt auch für die neue, mittlerweile 4. Saison der TKL (Tipp-Kick-Liga), die voraussichtlich im September beginnen wird. Bereits seit 1994 besteht diese Vereinigung von Tischfußball-Liebhabern, die sich alle 14 Tage sonntags um 18.00 Uhr in der Gemeinde treffen, um dort um Tore, Punkte und den Erhalt ihrer Ehre zu kämpfen.

Wie zu jeder neuen Spielzeit suchen wir auch diesmal wieder neue Mitglieder. Wenn DU also Lust hast, melde Dich einfach beim Leiter des Koordinationsbüros, Norman Wille, oder ruf an unter 415 38 30.