Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 37 (November 1998)

Connected: demo-ep

von Carsten/YPR

Bild: CD   Seit Januar 1997 gibt es die Band Connected, deren Mitglieder vielen aus der Gemeinde nicht unbekannt sein werden. Jetzt haben sie eine Demo-CD veröffentlicht, auf der man sich nun anhören kann, was aus dem undefinierbaren Geschrammel geworden ist, das manche damals aus der Sakristei unserer Gemeinde vernehmen konnten. Die Aufnahmen wurden fast alle in dem Probenraum im Wedding von Andreas Bechmann (und seinem Equipment) sowie Michael Preisendanz gemacht und später im Homestudio abgemischt. Man darf zwar keine perfekte Qualität erwarten, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. In erster Linie dient diese demo-ep ja natürlich auch dazu, die bis dahin geschriebenen Songs den Hörern außerhalb der Konzerte zugänglich zu machen. Die CD kostet 15,- DM und kann bei Michael P. oder auf einem der nächsten Konzerte erworben werden. Sie umfaßt sechs Tracks, was einer Spiellänge von knapp über dreißig Minuten entspricht.

Wer lieber erstmal live dabei sein will, kann zu einem der nächsten Gigs vorbeischauen:

November 1998
ab 20 Uhr
Heizung
Müllerstraße 14a
Berlin-Wedding
(U-Bhf. Wedding)

29. Januar 1999
um 19 Uhr
Café "Die Wille"
Wilhelmsstr. 115
Berlin-Kreuzberg
(S-Bhf. Anhalter Bahnhof)

 
Mehr aus Nr. 37