ApoJo-Boulevard
von Norman/YPR
Wichtig:. Es werden für die ProChrist-Veranstaltungen im Fontane-Haus noch jede Menge Ordner gesucht. Wer Interesse hat melde sich bitte bei Gernot Spies oder Heinz Bott.
. . .
Die Übergangsphase ist abgeschlossen. Seit den Sommerferien haben alle Neu-Konfirmanden aus ApoJo und Senfkorn gemeinsam Unterricht, deshalb haben wir die stattliche Zahl von 57 Konfirmanden im 1. Jahr. Das ist auch der Grund, weshalb die Auflage der Youthpaper erhöht werden mußte, denn in beiden Jahrgängen zusammen sind nun 109 Konfis.
. . .
In letzter Zeit machte das Gerücht die Runde, es gäbe keine KufKiLi (Kurbelfreie Kicker-Liga) mehr. Das entspricht jedoch nicht den Tatsachen, wie uns John und Nico zu verstehen gaben. Also, die KufKiLi startet wieder voll durch, sonntags ab 17 Uhr. Ansprechpartner sind Johannes N. und Nicolas B.. Alle Mitspieler ran an die Stangen.
. . .
Vom 24.-26. Oktober befanden sich sämtliche Jugendkreisleiter aus POK, ZAK und DOK, bzw. wie einige bevorzugen DO-JK, auf einer Jugendkreisleiterrüste im mecklenburgischen Karchow in der Nähe des Müritz-Sees. Leider gelang es der Youthpaper bisher noch nicht, Einblick in die geheimen und streng gehüteten Protokolle von Karchow zu bekommen. Was wurde dort verhandelt? Was wurde beschlossen? Müssen wir den Gürtel enger schnallen? Was gabs zum Mittag? Fragen über Fragen, die ohne die Karchower Papiere nie beantwortet werden können, Youthpaper bleibt aber am Ball.
. . .
Dank des heldenhaften Einsatzes von ZAK und vor allem DOK, bzw. DO-JK, war die Operation: "Letze Hoffnung" ein voller Erfolg. Alle liegengebliebenen Gemeindeblätter mit angehefteter Pro Christ-Zeitung konnten im Gemeindebezirk von ApoJo und Senfkorn verteilt werden. Gelobt wurde besonders die Durchschlagskraft der Logistik, zumal das Sonderkommando DOK bzw. DO-JK Unterstützung von motorisierten Verbänden bekam.
. . .
Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen auf der diesjährigen Konfirmandenfreizeit wieder mal kräftig die Hormone gekreist sein. Wer mehr darüber erfahren möchte, muß nur mal montags, dienstags oder donnerstags bei den Kreisen vorbeischauen. Doch Vorsicht: Informationen von heute können morgen schon von gestern sein.