Lust auf mehr?!
Youthpaper Nr. 39, März 1999

Youthpaper im Netz

von Axel/YPR

http://www.youthpaper.de

Seit nun gut einem Jahr ist die Youthpaper wieder mit aktuellem Inhalt im Internet vertreten. Damit bot sich die Möglichkeit die Youthpaper einer viel größeren Leserschaft zugänglich zu machen Mittlerweile wurden dabei über 150 Artikel in die Homepage eingebunden. Zudem bot die Internetseite auch die möglichkeit Youthpaper mal in bunt zu sehen, denn alle neueren Bilder sind farbig im Netz.

Der neue Server bietet uns zu einem die eigenen Internet-Adresse (siehe Vorwort), Mailadressen an dieser "Domain" und vor allem die Chance die Möglichkeiten des Internets voll auszunutzem.

Ein Beispiel: Mit Hilfe eines Programms auf Homepagerechner kann man nun ein oder mehrere Suchworte eingeben und es werden sofort alle Artikel angezeit in dem diese Worte gefallen sind.

Ermöglicht hat uns dies alles Bodo Eichstädt und die Fa. „Die Kreativschmiede“. Sie beschäftigen sich mit professionellem Internetdesign, Internet-Datenbanken, Softwareentwicklung für das Internet und dem "ins-Netz-bringen" von Homepages für Kunden. Herzlichen Dank dafür!