Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 3 (Dezember 1992)

Leserbrief

Die letzte Ausgabe der Youthpaper hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Besonders der Bericht von Herm über das Lied auf Seite 16 und 17. Ich als kleines vierzehnjähriges Mädchen lästere wirklich sehr gerne. Natürlich nur aus Spaß. Aber dieses ist ja gerade das Schlimme!

Als ich den Satz

"Mit dem Maß, mit dem Ihr messt, wird man Euch wieder messen!"

las, bin ich innerlich richtig zusammengezuckt. Ich sprach zu Gott: " Du siehst, wie oft ich schon gelästert habe und dabei gar nicht auf mich geachtet habe. Vergib' mir doch diese Sünde!" Und als ich dieses sprach, hatte ich das Gefühl, als ob mir gerade eine Last abgenommen wurde. Ich habe richtig gespürt, wie Gott vergibt! Ist es nicht unglaublich, was wir für einen Gott haben? Er verlangt von dir, daß du auf seinem Weg gehst. Und selbst wenn du dann nochmal Scheiße baust, vergibt er dir!

Eure Kleine

Mareile

 
Mehr aus Nr. 03
Rubrik Glauben