Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 1 (Oktober 1992)

We want YOU !!

Hey, Du Ja, Du, genau.... Ich weiß, daß Du das kannst... Ich weiß, Du hast Ideen,

bist kreativ Deshalb bist genau der/die Richtige!! Für was?? Da fragst Du noch?? -

- DU hast hiermit die Chance, aktiv an Deinem Gemeindejugendblatt mitzuwirken. Wir wollen nämlich auch Deinen Artikel drucken! Deine Ideen, Zeichnungen, Songs oder Gedanken. Das alles soll Platz in unserer Youthpaper haben! Du kannst uns komplette Artikel geben oder auch nur eine kleine Notiz. Sehr interessiert sind wir auch an Leserbriefen. Also, kurbel mal Deine kreativen Fähigkeiten an, spitz' Deinen Kugelschreiber und leg' los. Wir warten darauf...

Die Leute, die mit auf der Konfafahrt waren, sind besonders angesprochen, uns ihre Artikel aufzuschreiben, damit unsere nächste Sonder-Konfafahrt-Ausgabe sehr universell wird.

Wenn Du dann was für uns hast, gib' es am besten Carsten oder Andi. Keine Hemmungen, wir beißen nicht!

entgegen zeigende Hand
 
Mehr aus Nr. 01
Rubrik Youthpaper