Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 63 (März 2004)

Sing & Pray - Neujahr 2004

von Alexandra/YPR

Es ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem erinnern wir uns alle noch gut an das „Sing and Pray“-Meeting!

FotoUmrahmt von zwei Scheinwerfern und ins rechte Licht gerückt, spielte die Musikgruppe dieses Jahr ein etwas anderes „Sing and Pray“: Unplugged, also offiziell ohne den Fred am Schlagzeug.

Neben der Lobpreismusik drehte es sich um die Jahreslosung für 2004: „Himmel und Erde werden vergehen, doch meine Worte werden nicht vergehen!“ (Markus 13, 31)

Eine Hammeraussage, das heißt: egal was passiert, Gottes Worte werden immer bestehen!

Nach einem (Tee-)Lichtermeer, einer kurzen Andacht und vielen Liedern war das „Sing and Pray“ noch lange nicht zu Ende! Ganz im Gegenteil; Jetzt ging es noch mal richtig los! Und dann auch mit Fred am Schlagzeug!!!!

Wie man deutlich an diesem Abend hörte, ist Alexander S. ein großes Allround-Talent! (wer kann schon ohne zu üben so schön singen!!)

Foto

 
Mehr aus Nr. 63