Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 62 (Dezember 2003)

Die Rapper sind da!!

vom RAP & Alexandra/YPR

Ja nun ist es mal wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und es ist...

nein das mein ich doch gar nicht. Es ist mal wieder so weit, einen Jugendkreis vorzustellen!! Der Jugendkreis, der jeden Donnerstag um 18:15 Uhr stattfindet, ist nicht mehr namenlos, wie zuerst angenommen. Es gab Vorschläge wie „CSU“= Christen suchen Unterschlupf oder "Ichtys"= Ich tu`s!

Aber diese Ideen ließen die Leute völlig kalt!! Nach langer Überlegung und demokratischen Wahlen haben die Kreisler einen Namen gewählt, sie entschieden sich für „RAP“!!

Die Bedeutung dieses Namens ist noch nicht ganz klar, vielleicht rappen sie ja gerne, wer weiß? Oder sie stehen einfach nur auf EMINEM ??? In ein paar Wochen wird es noch mal eine Wahl geben, bei der dann die Bedeutung ENDGÜLTIG geklärt wird! Es macht den Anschein, dass den Rappern die Geltung ihres Kreisnamens nicht allzu wichtig ist.

Aber Um euch einfach mal zu zeigen, was wir Rapper grundsätzlich mit diesen Buchstaben verbinden, haben wir mal ein paar Wörter aufgelistet!
 

RAP
RiesigAußergewöhnlichPures Leben
Ruhe ;-)))AnlächelnPatty´s
RumalbernAbstraktProgramm
RettungAlternativPlaudern
RumgebrülleAllgemeinPersönlichkeiten
ReadAndPray
RatenAndersPlay
Respekt(Mit) Arbeiten(nobody is) Perfekt

Ein paar Rapper haben euch noch was Wichtiges mitzuteilen!
 

Patrik L.: Ich finde den RAP richtig rubbelhaft radioaktivitätsmäßig genial!
Janine O.: Ich würde mich freuen, wenn die anderen Konfis (2. Jahr) auch mal wieder kommen würden.
Jenny K.: Ich grüße meine Mama! ;-))
Philipp: Ich verweigere die Aussage
André: Sehr lustig, hier kommen sogar die Iren klar
Jenny K.: Hier gibt’s viel Spaß
Janine O.: Ich find Daniel toll! Wir hören echt viel von Gott!!!
Daniel K.: Ich denke oft an Gott!!
Janine O.: Wir spielen viel!
Jenny K.: Hier treffen sich viele verschiedene Kulturen :o/ ???
Janine O.: Das ist einfach geil
André:Internationaler Kreis
Patrik L.: Ich liebe Patty G.!!
Janine O.: Wir mögen uns alle! Bitte kommt alle wieder, es macht echt viel Spaß und mit euch wird es noch lustiger!
Patrick G.: An alle, die nicht mehr kommen, aber ab jetzt immer kommen werden:
Jesus liebt Dich!
Ich: Also wir hoffen echt das ihr anderen euch auch mal wieder blicken lasst, gerade wo wir uns jetzt in der Weihnachtszeit befinden und wir es uns da besonders „kuschelig“ machen! Wir sind ein cooler Kreis und werden noch viel über Gott „lernen“, Spaß haben und im Glauben wachsen.
 

 
Mehr aus Nr. 62