Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 62 (Dezember 2003)

Kurzreport

von Axel/YPR

Zappeln Bis Zehn
Tanz bis fast in den Advent
in der ApoJo

[Fotos]

Par|ty die; -, -s u. ...ties: zwangloses Fest, gesellige Feier [im Bekanntenkreis, mit Musik u. Tanz].

Soviel zur Theorie. Am Samstag, dem 29.11. war es dann soweit - es wurde praktisch und vorbereitet vom ULK Jugendkreis und drei älteren Herren startete um 18 Uhr die voradventliche Party für alles junge Volk in der ApoJo.

Insgesamt müssen es über 50 Gäste gewesen sein, die wir im EG begrüßen konnten. Dort waren im Flurbereich Sitzgruppen aufgebaut, in der Säulenhalle fand man das Mini-Büfett und die Getränkeecke. Dort gab es dann auch die von Alex S. gesponsorten Pizzas und u.a. einen legendären Nikotinkuchen. In der Gartenlaube fand ein Rekordversuch statt: Wie kann ich einen Raum möglichst schlimm zurichten und dabei die Sitzgelegenheiten trocken halten. Im Clubraum ging dann das Zappeln vonstatten: Mit viel Nebel, Lichtspiel und lauter Musik wurde man von DJ Fred & Tim versorgt.

Doch um 10 war alles vorbei (Aschenputtel?) und nach gemeinsamen Aufräumen gings dann nach u.a. nach Hause, aber auf jeden fall in den Advent. Schön.

 
Mehr aus Nr. 62