Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 51 (Dezember 2001)

ApoJo-Boulevard

von Norman/YPR

Aufgepaßt!!! Die CVJM-Weihnachtsfeier aller Jugendkreise (auch offen für interessierte Hauskreisler) findet am Mittwoch, den 19. Dezember 2001 ab 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten der ApoJo statt. Erstmals wird dieses traditionsreiche Spektakel vom ULK vorbereitet. Wir dürfen gespannt sein, was sich das Team alles so ausdenkt, vielleicht finden sie ja den Stein der Weisen oder auch den Herrn der Ringe...

. . .

Hingehört und Hingesehen!!! Laut jüngsten Umfragen gehen an Weihnachten über 50 Prozent der Deutschen in die Kirche. Da trifft es sich gut, daß es bei uns in der ApoJo in diesem Jahr ein besonderer Ohrenschmaus zur Verköstigung ansteht. Im Familiengottesdienst am Heiligabend um 15.00 Uhr wird ein Krippenspiel mit Liedern der "West Side Story" zu sehen und vor allem zu hören sein. Gesangsmäßig haben wir professionelle Unterstützung eingeflogen. Wer sich jetzt fragt wie "West Side Story" und Krippenspiel zusammengeht, der komme einfach am 24.12. 2001 um 15.00 Uhr in die ApoJo. Viel Vergnügen.

. . .

Obacht!!! Kaum hat das neue Jahr begonnen, ist schon ein erstes Highlight da. "Sing and Pray" heißt es wieder am 1.1.2002 um 18.00 Uhr in ApoJo. Wer also seine guten Vorsätze für das neue Jahr nicht schon am Neujahrstag begraben will, der komme herzu zum "Sing and Pray". Come on and lean on the Lord´s side, baby!!!

 
Mehr aus Nr. 51