Youthpaper - die christliche Jugendzeitschrift

Ausgabe 48 (Oktober 2000)

Skandal!

von Norman/YPR

Skandal! Dagegen ist die Schmutz-Affäre zwischen Daum und Hoeness gar nix. Die Youthpaper - immer knallhart am Geschehen - enthüllt exklusiv: Skandal in ApoJo!!!

Es sollte ein schöner Sommersonntag werden, doch es endete im Grauen. Von den meisten von uns in dieser Gemeinde unbemerkt, sollte der sogenannte ZAK-Jugendkreis den Gottesdienst am 13. August während der Sommerpause gestalten. Doch es kam anders, es kam das absolut Entsetzliche: Statt der angekündigten lieben, hoffnungsvollen Jugendlichen, hielt ein unbekannter Geistlicher den Gottesdienst - und das barbrüstig!

Lässt keinen Zweifel zu: Das Beweismaterial

Bisher will niemand etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, doch die Beschriftung der Audiokassette (siehe Foto der Kassette), die während der Veranstaltung mitgeschnitten wurde, und nun der Youthpaper zugespielt wurde, brachte das Unfassbare ans Licht.

Der für die Tonbandmitschnitte verantwortliche Kirchwart Walter G. antwortete, als wir ihn mit der Kassettenbeschriftung konfrontierten, sichtlich verwirrt: "Oje, ich weiss auch nich, weiss du?"

Was ist am Sonntagvomittag des 13.August in der Apostel-Johannes-Gemeinde wirklich geschehen? Soll hier etwas vertuscht werden, ist Gernot S. wirklich in Marburg und warum riecht es häufig so streng aus dem Damen-Wc im Erdgeschoss? Sachdienliche Hinweise nimmt jedes GJR-Mitglied entgegen.

 
Mehr aus Nr. 48